Evangelische Jugend Dellwig

Jugend Logo ohne Ortsteilnamen.png

_



Ich bin einer von Wir!

Willst du auch einer von wir sein...

Dann schau doch mal bei uns in der Evangelischen Jugend Dellwig vorbei oder
willst du direkt einen Eindruck von uns bekommen dann schau doch mal hier vorbei:

Jugend Dellwig auf Facebook

Du kannst uns jeden Dienstag ,Mittwoch, Donnerstag und Freitag ab 15:00 Uhr in der Area 66 in Ardey besuchen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Nacht der Jugendkultur in Ardey

Nehmt am großen Kampf teil: "Konsole vs. Gesellschaftsspiele"
Anstatt Schachboxen wird bei uns zwischen Konsole und Gesellschaftsspiel gewechselt. 

Wer besiegt seine Konkurenten wohl in Mario Kart, Fifa, Phase 10 und Skip-Bo?






Veranstaltungen

Termine 2018

Das Jahr ist noch jung, doch einiges solltet ihr euch schonmal vormerken!
Unsere Wochenendfreizeiten für Kinder von ca. 6-12 Jahre in diesem Jahr:
16.03.-18.03. Ponyhof Hillbeck
05.10.-07.10. Ponyhof Hillbeck 

Unsere Sommerfreizeit nach Kroatien vom 17.07.-31.07. Ist schon voll ausgebucht.

Größere Projekte:

-10.06.Mittelaltermarkt
-16.09.Tag des Friedhofs
-Public Viewing(27.06 De - Südkorea ; 23.06. De-Schweden; 17.06 De- Mexico)
-16.06. Poolparty

29.09. Nacht der Jugendkultur in Ardey 

Unsere KiBiWo findet in diesem Jahr in Billmerich vom 16.10.-21.10. Statt, natürlich gibt es wieder einen shuttelservice durch die ganze Gemeinde!

Größere Feste die schon stehen:
13.07. Schools End Party in Ardey
15.12. Weihnachtsmarkt in Dellwig

Unsere Jugendgottesdienste der besonderen Art:
06.03./03.07./04.09./06.11.
Wir rocken die Kirche, immer 18 Uhr in Dellwig.

Näheres zu den einzelnen Aktionen wird folgen! Interesse schon geweckt? Evjugend-dellwig@gmx.de